Vertriebsmitarbeiter/in (Trainee) Handel | im Außen- und Innendienst

ALKU GmbH

Maxhütte-Haidhof

Baugewerbe

Maxhütte-Haidhof

Vertriebsmitarbeiter/in (Trainee) Handel | im Außen- und Innendienst ALKU GmbH Maxhütte-Haidhof Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Aktive Neukundenakquise; Erarbeiten von Marktstrategien in Kooperation mit der Geschäftsleitung; Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten; Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Wir Stellen Ein Metall- Und Kabelrecycling Elektronikschrott Edelmetallhaltige Materialien Trafozerlegung Verwertungskonzepte   Als Familiengeführter Recyclingdienstleister Mit Sitz In Ostbayern Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Ansprechpartner In Der Recyclingbranche Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Entsorgungslösungen Ab Sofort Suchen Wir Motivierte Nachwuchstalente Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Im Handel Mit Einer Umfangreichen Einarbeitung Und Begleitung Durch Erfahrene Kollegen Lernen Sie In Einem Rahmen Von Ca 2 Jahren Alle Stationen Unseres Betriebs Kennen Und Wachsen Solide Mit Ihren Aufgaben Wir Erwarten Keine Speziellen Vertriebskenntnisse - Mit Ihrer Bereitschaft Und Eigeninitiative Bilden Wir Sie Zum Profi Aus   Vertriebsmitarbeiter/in (trainee) Handel Im Außen- Und Innendienst   Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundenakquise Erarbeiten Von Marktstrategien In Kooperation Mit Der Geschäftsleitung Ausarbeitung Von Klationen Und Angeboten Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Kaufmännische Abwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Interesse An Technischen Zusammenhängen Kommunikations- Und Kontaktstärke Engagement Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Zuverlässige Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Von Vorteil: Erfahrungen In Der Recyclingbranche Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Zukunftssicheren Branche Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Förderung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Geprägt Durch Eigenständigkeit Und Freiraum Ein Attraktives Einstiegsgehalt Ein Familiäres Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsausstattung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Persönliche Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintritts-termins:   Tel: 09471/601 94-0 Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Www-gmbhde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Managerin Vertriebsmitarbeiter/in (Trainee) Handel | Im Außen- Und Innendienst Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundenakquise Erarbeiten Von Marktstrategien In Kooperation Mit Der Geschäftsleitung Ausarbeitung Von Kalkulationen Und Angeboten Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Maxhütte-Haidhof Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Managerin

Mitarbeiter Demontage (m/w) im Außendienst
   ALKU GmbH (Raum Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter/in (Trainee) Handel | im Außen- und Innendienst
   ALKU GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Mitarbeiter/in Disposition
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Logopäde (w/m/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)